Die Freyen Ritter Albisheim

hardenburg2007006.jpg

Am Samstag den 29.09.07 waren wirhardenburg.jpg
auf der Hardenburg,
um der Schwertleite beizuwohnen.
Die besten Wünsche an
“RITTER Artur von Lewenstein”
von den “DIE FREYEN RITTER ALBISHEIM” insbesondere von
“Robert von Albisheim”.

hardenburg2007036.jpg

   
Möge dein Schwert stets dem Guten und Gerechten dienen. Sei gesalbt auf all deinen Wegen und bleibe immer treu. Erfülle deine Ritterplichten mit viel Herz und hellem Geiste übe dich in Bescheidenheit doch sei auch Edelmütig und zeige Stärke im Angesicht deiner Feinde um die Notleidenden zu beschützen. Sei deinem Lehnsherrn so lang du lebest ein treuer Ritter. 
Gehabet euch wohl edler Freund
Der Burgherr

Nächstes Jahr ist es soweit der “Burgherr” Robert von Albisheim lädt alle befreundete Rittergesellschaften ein.